Headerbild



HSM Workshop 2019

Unser Sommerferien Highlight
Der HIGH SCHOOL MUSICAL Workshop
von 31.7. - 2.8.2019.
Jetzt anmelden unter: 0331-5057391
oder Info@schatzinsel-potsdam.de


Daten werden geladen ...
Kultür Potsdam


Daten werden geladen ...
text




Der Ort

Obelisk Fassade
Der Unterricht in der SCHATZINSEL POTSDAM  findet im Potsdamer Kabarett Obelisk mitten im Herzen der Potsdamer Innenstadt statt.

 Neben hellen, gut ausgestatteten Unterrichtsräumen verfügen wir dort erstmals über ein eigenes Theater mit bis zu 190 Plätzen, Licht- und Tontechnik. Das eröffnet uns für Planung, Proben und Realisierung unserer Aufführungen ganz neue Möglichkeiten. Ich bin sicher, das Flair und die Atmosphäre dieses ursprünglich barocken Gebäudes, das 1997 um einen modernen Theatersaal erweitert wurde, wird die Entdecker und auch die Lehrer inspirieren und motivieren.



Und So finden Sie uns:


SCHATZINSEL POTSDAM im „Kabarett Obelisk“, Charlottenstr. 31, 14467 Potsdam.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit der Tram 91,94 oder dem Bus 605. An der  Station Dortustraße aussteigen, von dort sind es noch 2 Gehminuten dann haben Sie die SCHATZINSEL POTSDAM erreicht..


MUSICAL UND MEHR

POTSDAM TV BERICHTET ÜBER UNSEREN ALADDIN-WORKSHOP

Bericht über ALADDIN-WORKSHOP

PNN BERICHTET ÜBER UNSER MUSICAL PINOCCHIO 2.0

PNN Artikel vom 4.Juli 15
Musical Clips
Unsere Facebook-Gruppe

Unser Schüler Cedric S wurde an der renommierten MUK in Wien angenommen und startet ab Sept 2019 seine Ausbildung zum professionellen Musicaldarsteller. Herzlichen Grlückwunsch!
Unsere Schülerin Charlotte H ist ab 26.April 2019 in UNTERLEUTEN in der Komödie am Kurfürstendamm zu sehen.



/de/aktuelles/meldungen/news2.php

Unsere Musicals 2016 - Bilder

Unsere Sponsoren

Hearos

Dierks + Bohle Rechtsanwälte

Schaldach & Schröder Dachbau