Ferienworkshops

Langeweile in den Ferien? Nicht mit uns! Unsere drei- bzw. fünftägigen Intensivworkshops bringen euch weg von Handy, Glotze und Playstation: stattdessen bringt ihr mit uns ein Musical-Medley aus Songs, Choreos und Szenen auf die Bühne – und alle fragen sich wieder mal: wie haben die das bloß gemacht in der kurzen Zeit? Aufgrund unserer Netzwerke sind wir in der Lage, das Material aus den Original Shows für unsere Teilnehmer zu adaptieren. Oft gelingt es uns sogar, DozentInnen zu verpflichten, die selber in diesen Shows auf den großen Bühnen gestanden haben (z.B. CATS, MAMMA MIA!, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK!, TANZ DER VAMPIRE, WESTSIDE STORY…).

Aus vielen begeisterten Rückmeldungen der letzten Jahre lest ihr hier exemplarisch zwei Stimmen zu unseren Workshops:

Charlotte: Ich fand die Woche sehr schön, wir haben coole Choreos gelernt, und ich mag allgemein diese Kombination von Singen und gleichzeitig Tanzen und das trainiert man hier eben extrem gut und man lernt vieles dazu. 

Moritz: Mir hat die Woche sehr viel Spaß gemacht, ich hab schon bei einigen Musicals mitgemacht, aber ich wusste nicht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann.


Im Sommer sind wir jedes Jahr mit Musical Workshops auf Sylt aktiv. Nächstes Jahr vom 6. Juli bis 7. August 2020 mit MAMMA MIA! und RONJA RÄUBERTOCHTER im Gepäck.

Ihr könnt weder nach Potsdam noch nach Hörnum/Sylt kommen? Dann kommen wir einfach zu euch!
Unter dem Label MACH MUSICAL! ist die Schatzinsel Potsdam auf Deutschlandtournee! Sprecht uns an für weitere Infos über diese tolle Möglichkeit, euren Wunsch-Workshop in eure Stadt zu holen. Hier einige der Workshops aus unserem Portfolio, die wir anbieten können: ALADDIN, ALICE IM WUNDERLAND, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, KÖNIG DER LÖWEN, MARY POPPINS, RONJA RÄUBERTOCHTER, WICKED, DER ZAUBERER VON OZ, HIGH SCHOOL MUSICAL und viele andere. Auf unserer Facebook Seite erfahrt ihr immer ganz aktuell, wo wir mit welchem Workshop unterwegs sind.

Anmeldungen für alle Ferienworkshops über unser Kontaktformular oder direkt an info@schatzinsel-potsdam.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen